Andrea Ceming - Yoga Tanz Meditation Biodanza in Burgsinn, Karlstadt, Würzburg
  Willkommen Über mich Kontakt Links Impressum  
 


Termine


Yoga
   Yoga spezial

Tanz
   BIODANZA®
   Tanz mit d. Elementen
   bewegte Meditation
   freies Tanzen


Entspannung

Meditation

Über den Körper
 
 


Über mich


Andrea Ceming
 

Andrea Ceming

  • Jahrgang 1978
  • Technische Sachbearbeiterin
  • Yogalehrerin seit 2006
  • Biodanza-Leiterin unter Supervision (Biodanza-Schule Stuttgart, 2013 bis 2015)
  • Biodanza-Weiterbildung: Die menschliche Bewegung(2016) 4 Elemente (2017 u. 2018)
  • leidenschaftliche Tänzerin
  • Entspannungskursleiterin
  • Tibetische Klangschalen- Massageausbildung
  • Reiki 1. Grad
  • Teilnahme an Selbsterfah- rungsseminaren (Tantra, Zen- Meditation, Learning Love, innere Nahrung, ...)
Hobbies:  tanzen, Biodanza, wandern, Yoga, meditieren, schwimmen,
in der Natur sein, lesen

Regenbogen

Das Schönste am Himmel passiert
wenn Sonne und Regen zusammen kommen.
Wenn sich beide Treffen und sich den Himmel teilen.
Dann treffen sich alle Farben - es ist wunderschön.
Licht und Schatten sind eins.

Die Dunkelheit ist ein Teil des Lebens,
genauso wie das Licht.
Wenn ich beides da sein lasse,
lande ich
im Sein.
Andrea Ceming
  Regenbogengedicht


Pulsation 

Pulsation des Lebens

Ich bin auf dem Weg. Ich habe schon Vieles gelernt und entdeckt und es gibt noch Vieles zu lernen und zu entdecken.

Ich übe mich darin, die Pulsation des Lebens anzunehmen, die Höhen und Tiefen, das Öffnen und Schließen, das Tun und das Nicht-Tun, schlafen und wachen, ausruhen und erschaffen, ...

Ich übe mich darin, mich selbst anzunehmen, wie ich bin.

Verbundenheit

Was mir besonders wichtig ist, ist Verbindung.

Die Verbindung zu mir selbst.
Immer wieder bei mir und meinem Körper ankommen zu lernen und mir Zeit zu nehmen für den Raum, der sich in mir auftut.

Und die Verbindung zum Du.
Die Verbindung zu anderen Menschen zu spüren, ist für mich ein großes Geschenk und manchmal auch eine große Herausforderung.

Und letzendlich die Verbindung zur Natur, zur Erde, zum Himmel, zu allen Lebewesen und zum großen Ganzen.
 
Verbundenheit


 
  Begegne Deiner Natuerlichkeit